Sonntag, 21. September 2014

Verlosung zum 1. Bloggeburtstag


Ich kann es noch gar nicht glauben, aber mein Blog wird heute schon 1 Jahr alt unglaublich wie die Zeit vergeht.
 
Das möchte ich natürlich mit euch feiern!
 
 
 
 
 
PedisHandmade
(Dieses Bild dürft ihr gerne teilen)


Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen 77 Followers bedanken für die vielen, lieben Kommentare, die tollen Nettigkeiten und Preise und natürlich bei meiner Familie die mir die Zeit gibt, meine kreativen Dinge um zusetzten.
 
Ein großes Dankeschön auch an meine Sponsoren die mir diese tollen Preise zur Verfügung gestellt haben.
 
Es macht mir nach wie vor immer noch sehr viel Spaß und ich bin froh, den Schritt in die Bloggerwelt gegangen zu sein.
 


Hier sind die Preise:

 
 
1. Preis: Larissa von Alles für Selbermacher stellt ein Stöffchen für einen Loopschal mit Paspel zur Verfügung.
 
PedisHandmade





2. Preis: Der Haupt Verlag hat mir dieses tolle Buch "Das war doch meine Lieblingsjeans!" zur Verfügung gestellt.

PedisHandmade


In diesem Buch gibt es ganz tolle Anregungen wie man alte Jeans, T-Shirts,.... Recyceln kann. Ich habe auch schon das ein oder andere aus diesem Buch hier im Blog gezeigt.

 
 

PedisHandmade
 
 


 
 
PedisHandmade





PedisHandmade


 
 
 
3. Preis: ebenfalls vom Haupt Verlag "Selbst Verpackt!"
Hier gibt es viele, schöne Anregung wie ihr eure kreativen Dinge verpacken könnt es wird aber auch gezeigt wie Geschenkanhänger gebastelt werden und noch vieles mehr.
 
 
PedisHandmade
 



PedisHandmade




PedisHandmade





PedisHandmade





4.Preis: Ein Kinderstoffpaket wird von Buttinette zur Verfügung gestellt.


PedisHandmade





5. Preis: Der Christopherus Verlag trägt mit diesem tollen Buch "Alles für´s Baby" zur Verlosung bei.

PedisHandmade





In diesem schönen Buch sind sehr viele Dinge die man als Baby und frischgebackene Mama auf jeden Fall haben sollte...
 
Mutterpasshülle, Erste Zähnchen Helfer, Kirschkernkissen, Schnullerparkplatz und noch vieles mehr.




PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





6. Preis: Das Ebook von Paul & Paulinchen


PedisHandmade



PedisHandmade

 

Und das sind die Spielregeln:

Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist.



Wer einen Kommentar hinterlässt,

bekommt ein Los und nimmt an der Verlosung teil.
 

Wer Follower meines Blogs ist und die Verlosung auf seinem Blog teilt bekommt ein Extralos, bitte im Kommentarfeld vermerken.
 

Annonyme Kommentatoren hinterlassen bitte eine Mail-Adresse oder ein Kürzel.



Bitte vermerkt im Kommentar,
 welcher Gewinn euch am besten gefällt ;-)



Die Verlosung endet am 28.09.2014 um 23Uhr59.

 Die Gewinner werden ausgelost.

Mit der Abgabe eines Kommentars
erklärt ihr Euch einverstanden,
dass ich Euern Namen
im Falle eines Gewinns
hier auf dem Blog veröffentliche.



Dann drück ich Euch die Daumen

und freu mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme!
 
 
 
 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht euch
 
Petra
 
 





 





 





 

















 





 





 





 








 





32 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! ;-)
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Und ich finde alle Gewinne toll, lediglich bei dem Buch für frisch gebackene Mamas würde ich den anderen den Vortritt lassen, weil ich als Mama eines fast 9. jährigen glaube ich nicht viel damit anfangen könnte! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Mach weiter so!
    Da mach ich doch sehr gerne mit, bei diesen tollen Preisen. Da meine Kinder beide schon dem Kleinkindalter entschlüpft sind würde ich mich über alles freuen,außer dem Babybuch!:) Ich teile Deine verlosung sehr gern auf meinem blog.
    lg und einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell doch ein Jahr vorgeht. Du hast da ganz tolle Preise zusammen gestellt, bei denen man sich ja gar nicht entscheiden kann. Ich würde sagen... in der Reihenfolge... Nummer 1, 2, 4 oder 6 :-)
    Und jetzt lass dich noch etwas feiern. Ich geh Daumen drücken.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Bloggergeburtstag. Es ist immer wieder schön zu sehen was du für tolle Sachen machst. Von deinen Preisen wäre mir alles willkommen, außer das E-Book, da ich dieses ja schon bereits habe :-)
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ganz ♥-lichen glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Das erste Jahr ist das spannenste und das hast du nun ja schon erfolgreich hinter dich gebracht.
    Super tolle Preise hast du im Angebot und mir gefallen sie alle, allerdings würde ich eins von den ersten dreien nehmen. Ich bin zwar Mama aber das Kind ist schon aus dem gröbsten raus (12). Deinen Blog verfolge ich schon eine Weile und dein Bild nehme ich gerne mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch (und schwups ist ein Jahr vorbei).
    Das versuch ich doch gleich mein Glück und hüpf ins Los-
    töfchen. Weiterhin noch viele tolle Ideen. Ich finda das Buch
    das war meine Lieblingsjeans ganz toll.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Glückwunsch zum Einjährigen.
    Und Glückwunsch zu so tollen Sponsoren.
    Gerne probiere ich mein Glück und finde Preis 1 + 3 toll.
    Dir einen schönen Tag und bis bald wieder,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra ... erst mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag!!!
    So tolle Preise die du da verlost Wahnsinn ...
    ich find das Jeans Upycling Buch toll und das Ebook von Paul und Paulinchen :-D ! Ich nehme gerne dein Bild mit :-D also 2 Lose für mich !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe sehr gerne in dein Lostöpfchen und nehme auch dein Bild gerne mit zu mir. Mir würden die Preise 1-4 am besten gefallen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra.....Happy Birthday tooo yoouuu and your blog:))))
    Gerne bin ich hier dabei....soooo schöne Preise!
    Ich habe dein Bild & link mitgenommen:)))
    Das Jeansbuch gefällt mir am besten, habe hier nämlich einige alte von meinen Männern liegen und ein paar Tipps wären fantastisch:)))
    Einen schönen Sonntag & liebe Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 1.Bloggeburtstag. Ich freue mich immer über deine lieben Kommentare und lese deine schönen Posts.
    Ich wünsche dir noch viele weitere Geburtstage und deine Preise sind der Hammer-da mach ich gerne mit und das Bild verlinke ich in meiner Sidebar.
    Ich finde den 1., 2., und 4. Preis richtig klasse.
    Lass dich noch schön feiern
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hoffe du machst das noch ganz lange weiter so. Deinen Esel finde ich von den Gewinnen am schönsten, aber ich würde mich bestimmt auch nicht bei den anderen Preisen beschweren.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Das ist ja der reine Wahnsinn, diese Preise. Am besten gefällt mir das Buch "Selbst verpackt" aber auch das Buch "alles fürs Baby" wäre ein toller Gewinn. Ich drück mir fest die Daumen.
    Und dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit deinem Blog. Auf ein weiteres Jahr!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    Happy Bloggeburtstag. Ich könnte mich bei all deinen tollen Preisen gar nicht so recht entscheiden, 1,2 oder doch lieber 4 ????

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    habe Deinen Blog gerade über Nicole (Niwibo) gefunden.
    Gerne bleibe ich bei Dir und wünsche Dir alles Gute zum Blogger-Geburtstag.
    Verlinken ist doch selbstverständlich.
    Das Kinderstoff-Paket gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Sollte ich einer der Glückspilze sein, würde ich mich über das Ebook "Paul und Paulinchen" freuen... die sind einfach herzallerliebst. Ich hüpf dann mal als treue Leserin mit zwei Losen ins Töpfchen und schnapp mir dein Bild und verlinke es schnell auf meinen Blog ;-)
    Feier schön und mach weiter so...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und vielen herzlichenDank für diese schöne Verlosung.
    Ich hüpfe mit zwei Losen ins Töpfchen und würde mich sehr über das Baby-Nähbuch freuen.

    Viele liebe Geburtstagsgrüße
    Anja, deren Blog vor zwei Tagen Geburtstag hatte

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und mach noch viele Jahre weiter so!
    Das Jeansbuch hört sich ja toll an!
    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  19. ALLET JUTE wünscht Katrin aus dem RandBärlin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich habs leider gerade erst geschafft, die Nettigkeiten fertig zu machen.
    Also nicht wundern, wenn sie erst übermorgen ankommen, ich geh aber
    nachher gleich zur Post, aber irgendwie war einfach zu viel los die Tage....
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Die Preise sind alle super und sooo viele :-)) Ich findes den 3. Preis super klasse, alle anderen natürlich auch, ach ja und den Paul in grün/blau, der ist auch so toll, für
    das Baby Buch sind unsere Jungs leider schon zu alt :-)))
    Das Bild hab ich schon mitgenommen.
    Lg Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
    Das ist schwierig, sich noch auszusuchen, was einem am Besten gefällt :))) Ich mag die ersten 4 Preise am liebsten :))) Hab noch ein Baby zu Hause, deshalb passt das perfek ;)
    Ich verlinke auf meinem Blog. Komm doch mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday! Mach weiter so, sehr schöner Block, gefällt mir;-)
    Ganz liebe Grüße, habe leider keinen Blog!
    Bibi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich spring gleich mal in den Lostopf :)
    Als baldige Mama ist natürlich "alles fürs baby" meine erste Wahl :D aber die Kinderstoffe sind auch toll :)
    ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    ich wünsche mir, dass noch ganz viele folgen werden.
    Da ich ja Follower bin, rutsche ich mit 2 Losen ins Töpfchen.
    Als Preise würde ich mich über 2, 4, oder 5 freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Oh bei so vielen tollen Preisen kann man sich nur schwer entscheiden. Aber das Jeans-Recyling-Buch sieht wirklich super aus. Das Stoffpaket von Buttinette würde ich aber auch sehr gerne haben.... ;)

    Liebe Grüße und weiterhin viele kreative Ideen wünsche ich dir!
    GoldKindMama

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday! Es ist ja super schwer sich zu entscheiden, aber den Stoff für den Loopschal hätte ich am liebsten <3

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Bday! Da ich vor kurzem Papa geworden bin, wünsche ich mir das "Alles fürs Baby"-Buch ;)

    LG Paul
    paul.c(ät)quantentunnel(punkt)de

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpf ich doch glatt auch noch in das Lostöpfchen! Bei so vielen tollen Preisen kann ich nicht wegschauen...*g*....Gerne habe ich dein Bild mit auf meinen Blog genommen. Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir das Jeans-Upcycling-Buch.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  29. Da springe ich doch gerne noch mit dazu. Sehr schöne Preise, mir gefällt das Jeansbuch und das Ebook am besten.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, mach weiter so!
    GLG Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpfe auch sehr gerne mit in den Lostopf und finde das Jeans-Buch am besten. Dir Einblicke ins Buch sind sehr vielversprechend, wobei ich hoffe, dass ich meine Lieblingsjeans noch ein wenig tragen kann!!
    Liebste Grüße von Katja

    P.s.: Icch folge Dir über Google

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag. Da hast du aber tolle Preise.....und deshalb hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen ;-). Ich würde mich sehr über das Stoffpaket für Kinder freuen.

    Liebe Wochenendgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,

    schade, ich bin zu spät zu der tollen Verlosung gekommen :-( Über das schöne Jeans-Buch hätte ich mich auch total gefreut.
    Aber trotzdem wünsche ich dir noch Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag.

    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen