Montag, 1. September 2014

Zurück aus der Sommerpause


Hallo ihr Lieben ;-)
 
Nach 2 Wochen Sommerpause, freue ich mich wieder bei euch zu sein!
 
Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Zeit. Jetzt haben wir nur noch 1 Woche Ferien vor uns, dann beginnt für meine Jungs wieder eine neue aufregende Zeit in den neuen Schulen. Zum ersten Mal gehen sie getrennte Wege.
 
Ein paar Email haben sich gesammelt, die ich jetzt nach und nach abarbeiten werde. Wie ich sehe, wart ihr alle recht fleißig... da werde ich mir auch noch den ein oder anderen Post anschauen.
 
Natürlich möchte ich euch auch noch ein paar schöne Hausaufgabenhefthüllen zeigen, passend zum Schulstart die ich schon vor meiner Pause fertig gestellt hatte.
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade



PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade






PedisHandmade





PedisHandmade




Stoffe: Buttinette, Michasstoffecke,
Sticki: Die Krabbel Krabbe



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,
    Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön hast du`s hier.
    Eine Hülle fürs Hausaufgabenheft habe ich auch gerade gemacht. Das macht so ein Heft für die unbeliebten Aufgaben doch gleich viel freundlicher.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ja, am Montag geht die Schule (endlich) wieder los. Bei dem Wetter waren die Ferien dieses Jahr nicht ganz so dolle!
    Aber Deine Hüllen sind klasse geworden.
    Du bist in einem meiner letzten Posts in meine Nettigkeitsrunde geraten.
    Wenn Du noch Lust dazu hast, schicke mir doch einfach Deine Adresse. Danke und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Die Hüllen sind super geworden. Es freut mich zu hören, dass deine Kinder gut in die Schile gestartet haben.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen