Dienstag, 12. August 2014

Mein Beitrag zur 3. KSW

 Heute zur späten Stunde möchte ich euch meinen Beitrag zur 3. KSW zeigen.

Die liebe AppelKatha hat diese KSW = Kreative Stoff Verwertung ins Leben gerufen. Dieses mal durfte ich mitmachen und Julia von Julibuntes war die Ausrichterin. Bei Ihr könnt ihr auch nachschauen, was die anderen Teilnehmer schönes genäht haben.

Vor ca. 4 Wochen bekam ich ein 40x50 cm großes Stück Stoff zugeschickt. Ich hatte ziemlich schnell eine Idee, was ich daraus machen könnte...

Doch dann kam alles anders als geplant. Eine Kundin hatte den Wunsch, dass ich ihr eine Picknickbesteckrolle nähe... Zuerst wusste ich gar nicht recht wie ich diese umsetzen sollte doch dann kam mir die Idee sie so wie eine Stifterolle zu nähen und das kam heraus....


PedisHandmade


Innen mit einem Wachstuch und Außen der schöne Stoff von Julia.


PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


Da ich aber noch Stoff übrig hatte, habe ich noch eine Handytasche und ein kleiner Geldbeutel genäht.


PedisHandmade





PedisHandmade



Material: Wachstuch, BW Stoffe, Kam Snap, Reisverschluss, Webband
Schnitt: Picknickbesteckrolle PedisHandmade; Handytasche Klimpaklein, Geldbeutel ein Freebie

Verlinke bei: Meertje, Creadienstag, Kopfkino, AppelKatha
Ab heute habe ich auch endlich Urlaub und freue mich auf die Zeit mit meiner Familie. Daher werde ich jetzt etwas kürzer treten und werde eine kleine Pause einlegen. Ich schaue aber trotzdem ab und zu hier vorbei. Ich wünsche euch allen eine schöne Urlaubszeit und freue mich von euch zu hören.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die Besteckrolle ist eine tolle Idee, die ich mir gleich mal abspeichern werde!
    Und alle Reste verbraucht, so soll es sein! ;O)

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine wundervolle Urlaubszeit!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee mit der "Picknickrolle "
    Wünsch dir einen schönen Urlaub !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Besteckrolle sieht klasse aus.Tolle Idee...
    Schön, dass du die Stoffreste auch noch verwerten konntest!
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Stoffresteverwertung finde ich Klasse und deine Besteckrolle ist toll geworden.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Viele liebe Grüße in den Uuurlauub! *hinterherruf*
    Liebe Petra, die Besteckrolle ist ja klasse! ♥ das Wachstuch passt so schön dazu und die Besteckapplikation gibt den letzten Pfiff :O) super!
    und selbst aus den "Resten" hast du noch so was schönes gezaubert! ♥ der grüne Stoff passt ja mal perfekt dazu *schwärm* ...
    also, toll! toll! toll!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee und ganz toll umgesetzt, liebe Petra!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit gaaaaanz vielen Sonnenstrahlen.....liebe Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee und schön umgesetzt und das aus Resten, klasse!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen