Montag, 20. Oktober 2014

Utensilos


Am Wochenende hatten wir super tolles Wetter. Ich hoffe, es bleibt auch noch die nächsten Tage so, da meine Jungs Ferien haben.

Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen, schön das es euch bei mir gefällt ;-)

Ich habe noch ein paar Utensilos genäht die direkt zu Einzigart nach Trier gewandert sind (siehe Shop).






PedisHandmade




PedisHandmade





PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade


Material: innen Wachstuch, außen BW
Schnitt: PedisHandmade

Verlinke hier:
Meertje
Kiddikram
Made4Boys
Creadienstag



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


                         Liebe Grüße 
                             Petra

Kommentare:

  1. utnsilos kann frau nie genug haben. wenn sie noch so schön sind wie deine, können sie auch ruhig offen "herumstehen".
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Vollllllllll SÜSS, liebe Petra!
    Liebste Grüßkes
    die Pippi!

    AntwortenLöschen
  3. Utensilos sind so praktisch, die mag ich auch sehr gerne und Sterne sowieso. Deine sind wunderschön geworden. Bei einzigartig in Trier war ich auch schon; ein schöner Laden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Utensilos... ich könnte sie überall im Haus verteilt hinstellen... Deine sind superschön geworden... Sterne finde ich immer klasse... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen