Freitag, 31. Oktober 2014

Windel- / Wickeltasche

Zur späten Stunde möchte ich mich auch noch bei euch melden.
Heute ist bei uns der letzte Ferientag....leider!

Meine Jungs sind schon durch die Straßen gezogen für Süßes oder Saures zu bekommen. 
Ich hatte doch versprochen euch die geschnitzten Halloween Kürbisse meiner Jungs zu zeigen. Leider sind uns die dicken Kürbisse schon vorher verschimmelt und ich konnte nur noch einen kleineren auftreiben. Das gab natütlich schon heftigste Diskussionen....

Aber er ist richtig schön geworden, oder?





PedisHandmade


Letztes Jahr wurde ich gefragt, ob ich Interesse habe an einem Weihnachtsbasar einen Stand zu machen? Das war eine Woche vorher...Da ich doch etwas Vorlaufzeit brauche, habe ich mich für dieses Jahr entschieden es zu machen.

Heute habe ich ein paar Windeltaschen genäht die ich dann mit zum Basar nehme.



PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade


Ich wünsche euch einen schönen Halloween Abend und ein wunderschönes Wochenende.

Verlinke hier:



Liebe Grüße 
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Bei mir ist der Kürbis auch schon verschimmelt. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
    Deine Wickeltaschen gefallen mir sehr. Ich mag das Sujet mit dem Stern und super finde ich die Idee mit dem Guckloch. Ich bin sicher, du wirst grossen Erfolg an dem Markt haben. Zeigst du uns dann ein paar Bilder von deinem Stand?
    Weiterhin viel Freude beim werkeln & happy Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg für den Markt und jede Menge lieber Kunden.
    Die Windeltaschen sind bestimmt ein Erfolg.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr hübsch, deine windeltaschen. wie machst du das denn mit dem kleinen guckloch?
    ich wünsche dir ganz, ganz viel erfolg und liebe kunden auf dem markt.
    lg mickey

    AntwortenLöschen