Dienstag, 4. November 2014

Namenkissen Hana & Nora


Zur späten Stunde möchte ich mich auch noch kurz melden.

Habt ihr alle das schöne, sonnige Wochenende genossen? Es hätte ruhig noch so bleiben können, der Regen geht mir jetzt schon nach zwei Tagen auf den Keks.

Vor einiger Zeit bekam ich den Auftrag zwei Namenkissen zu nähen. Für die kleine Hana wurde eins mit gelben Stoff und Blumen gewünscht. 
Das habe ich daraus gemacht:



PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




Für die Nora wurde ein Kissen in Lilatönen gewünscht alles andere wurde mir überlassen.



PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade


Beide Kissen sind mit Hotelverschluss genäht.

Material: versch. BW Stoffe, Fleece, Bänder von Michas Stoffecke und Buttinette
Schnitt: PedisHandmade

Verlinke hier:
Kopfkino
Meertje
Creadienstag 
Kiddikram

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche...



liebe Grüße 
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, beide Kissen sind wieder wunderschön geworden... und Sterne finde ich sowieso immer so schön anzusehen... toll hast Du wieder genäht... hab eine gute Zeit und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, deine Kissen sind echt toll geworden .Wenn nicht schon der Name drauf wäre hätte man die Qual der Wahl.LG trudi

    AntwortenLöschen