Sonntag, 30. November 2014

Adventsmarkt


Und schon ist mein erster Adventsmarkt vorbei :-( 

Es war sehr schön, mein Stand und der meiner Kinder kam sehr gut an und wir haben auch gut verkauft.


PedisHandmade




PedisHandmade



Meine beiden Jungs bei der Arbeit.




PedisHandmade




Meine Freundin Elke mit ihrer Tochter Lynn fleißig hinter dem Glühweinstand.

PedisHandmade


Die Schulfreundin meiner Jungs hatte auch das erste mal einen Stand mit selbstgenähten Halstüchern.


PedisHandmade

Der Mann einer lieber Kundin hatte das gekaufte Utensilo seiner Frau als Mütze benutzt!




PedisHandmade




 Da wir doch noch einiges übrig haben, werden wir am Samstag noch ganz spontan im Nachbarort einen Stand machen und versuchen dort auch noch unser Glück ;-)

6. 12. Weihnachtsmarkt in Ockfen, ab 14 Uhr im und um das St. Martin Lebenshilfe Heim



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Du wohnst einfach zu weit weg - grrr. Sonst hätte ich Dich
    besucht oder würde Dich noch besuchen. Und fleißige Jungs
    hattest Du auch dabei. Sehr schön sieht Dein Stand aus!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand sieht echt einladend aus. Leider auch für mich zu weit weg. Ich wünsche dir für deinen Nächsten Markt weiterhin viel Erfolg .

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    oh wie schön! Dein Stand gefällt mir sehr gut und ich wünsche Euch auch nächstes Wochenende viel Spaß.
    Dir eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, liebe Petra... ich wünsche Dir für nächste Woche auch soviel Spaß und Freude und viele nette Lieblingsstückchen-Käufer :0) ich bin leider viele, viele Kilometer weit entfernt von Dir... sonst würde ich doch direkt mal vorbeischauen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Toll hat dein Stand ausgesehen und oh, deine Jungs sind so süss. Ich hoffe, ich werde irgendwann meine Kinder auch mit meinem Marktfieber anstecken können. (Meine Mutter hat es bei mir zumindest geschafft) Ich staune auch, wie kreativ die Kinder schon sind.
    Hihihi, das Foto vom Mann mit dem Untensilo auf dem Kopf ist ja lustig. Männer!
    Ich schick dir herzlichste Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen