Donnerstag, 27. November 2014

Wichtel zum Befüllen...

Heute möchte ich euch meinen neuster Entwurf zeigen!

Ich habe einen Wichtel genäht zum Befüllen. 

Da gut eine Flasche Wein rein passt, ist es auch ein tolles Geschenk für  die Männer. 

Natürlich  kann auch sonst etwas darin versteckt werden....
oder er kann an seiner lange Mütze einfach aufgehangen werden als Deko.




PedisHandmade




PedisHandmade



Hier kann der Wichtel mit einem KamSnap geschlossen werden.


PedisHandmade




PedisHandmade

Der süße Kerl ist für mich...


PedisHandmade




PedisHandmade



Verlinke hier: 




Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Die Wichtel sind echt knuffig. Ich finde es ja immer voll schwer ein Geschenk für einen Mann zu finden.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben, es geht mir genauso!
      Lg Petra

      Löschen
  2. wie süß die beiden da abhängen:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Super Idee!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja beide süß, eine tolle Idee.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süüüüüüüüüüüß sind die denn, das hast du ganz wundervoll gemacht. Die würde ich mir auch aufhängen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    was für süße Wichteĺ! Tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra, deine Wichtel sind ja herzallerliebst und da ich selbst nicht so gut nähen kann, finde ich es toll, wenn man sowas selbst machen kann. Ein Wichtel zum Befüllen ist ne supi Idee. Als Kind fand ich es auch sehr spannend, wenn zum Nikolaus etwas an der Tür hing. So ein Wichtel Sitzbad ideal.
    Habe einen schönen 1. Advent.
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee!
    Ganz toll umgesetzt......gaaaaaanz gaaaaaanz niedlich!
    gggggg liebe Grüßkes
    Anna***

    AntwortenLöschen