Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


Hallo ihr Lieben!

Habt ihr für morgen schon alles fertig?
Bei uns ist alles vorbereitet.
Ich genieße gerade die Zeit mit meinen Lieben...keine Schule, mal länger schlafen, Geschenke einpacken,...und was sonst noch so alles kurz vor Weihnachten ansteht.
 
 
 
Heute möchte ich euch noch einen Teil meine Weihnachtsdeko zeigen:




PedisHandmade
 
 
 
 
 
 
Ich danke Euch allen recht herzlich für die schönen Kommentare und wünsche Euch wunderschöne, erholsame Weihnachten. Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und genießt die Feiertage.
 
 
 Verlinke hier:
 
 
 
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Schön ist es bei dir! dir auch ein wunderschönes weihnachtsfest im kreise deiner lieben!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko... so ein Metallhäuschen hab ich auch.... und nun steht es in Kindersicherer Höhe und man sieht es kaum ,-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes
    Weihnachtsfest.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    deine Weihnachtsdeko ist ganz zauberhaft und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch frohe Feiertage.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    wunderschön hast du dekoriert!
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreeb

    AntwortenLöschen