Montag, 5. Januar 2015

Namenkissen

Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2015! 

Ich hoffe, ihr hattet auch alle erholsame Tage und startet nun mit vollem Elan durch.

 Vielen Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch.

Bei uns gehen die Ferien jetzt leider zu Ende, dann geht der Alltag auch wieder für mich los..., bis dahin habe ich meiner Näma mal eine kleine Pause gegönnt.

Vor Weihnachten bekam ich den Auftrag für die kleine Emma ein Kissen zu nähen, dieses mal sollten alle wichtigen "Eckdaten" wie z. B. Größe, Gewicht,etc. auch auf´s Kissen.
Farbwunsch war lila mit grün und das habe ich auch gerne umgesetzt.

Leider sind die Bilder nicht so schön, es wurde einfach nicht hell...




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade



Stickdatei von Kunterbundtdesign



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Sehr schön das Kissen, tolle Vorgabe super umgesetzt. Hat sicher gefallen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das Kissen ist klasse und gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Stickdateien von Kunterbuntdesign auch total gerne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Das Kissen finde ich eine klasse Idee. So vergisst man die Daten nie. :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start nach den Ferien.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein tolles Kissen, die Stickdatei ist so süß. Ein Geschenk für immer, find ich schön.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist sehr schön geworden.
    ♥lichst andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ein ganz süßes Geschenk! Eine wirklich schöne Idee!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist superschön. Ich hätte auch gerne eine Stickmaschine.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben die gemütliche Urlaubszeit auch sehr genossen. Das Kissen sieht wunderschön aus.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das ist ja eine ganz niedliche Stickerei. Süß sieht es aus und ich denke, dass Kissen wird geliebt und geknuddelt werden.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen