Donnerstag, 26. Februar 2015

Die erste Osterdeko und ein Geburtstagsgeschenk

Gestern habe ich meine Osterdeko vom Speichern geräumt. Ein Teil davon habe ich dann gleich aufgestellt..... 

Den Rest zeige ich euch in einem anderen Post.



PedisHandmade






PedisHandmade







PedisHandmade






PedisHandmade



 Meine Freundin bekam zu ihrem Geburtstag natürlich was "Genähtes" von mir. Da sie sich gerne mit einem Buch entspannt musste ich gar nicht lange überlegen.... So nähte ich ihr einen Leseknochen mit einer tollen Stickerei von Rock Queen.



PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





Verlinke hier: 
 




Liebe Grüße 
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    meine Osterdeko ist noch gut verstaut und ich will sie am WE mal rauskramen.
    Ich würde ich Leseknochen gegen Häuschen tauschen :-) Ich finde der ist dir super gelungen und deine Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    meine Osterdeko muss noch eine Woche warten, da ich
    noch einiges für die Ausstellung vorbereiten muss, aber dann,
    dann wird so richtig fest dekoriert, da freu ich mich schon sehr
    darauf. Der Leseknochen ist klasse, ich hab auch einen,
    den ich auch wirklich super oft benutze!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber sehr schön aus!!!
    Ich mag auch eher die Naturtöne, gerade im Frühling.
    Und der Leseknochen ist Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Leseknochen ist klasse geworden liebe Petra! ♥ Ich habe auch schon frühligshaft und österlich dekoriert, ich brauche das jetzt... hier schneit es schon wieder ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Petra - wie fein hast du dieses Osterei herausgeputzt, da gefällt mir mein Buchskranz gleich gar nicht mehr! . . . auch die restl. Deko ist auch ganz entzückend! Ja, und der Leseknochen ist auch genial . . . die Freundin wird sich bestimmt gefreut haben - hast du dafür einen Schnitt??? Wenn ja, wo bekommt man den?
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Deine Osterdeko ist ja niedlich, ich denke auch, es wird Zeit dafür. Wir haben ja heute schon März...
    Und der Leseknochen kam bestimmt wunderbar an, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen