Freitag, 20. Februar 2015

Eulenkissen, Türstopper und eine kleine Überraschung

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt alle die tollen Tage gut überstanden??? Bei uns sind alle Fastnachtskostüme wieder verstaut und der Alltag hat uns wieder eingeholt.
Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit für andere Dinge... Heute möchte ich euch ein Eulenkissen für die kleine Louisa zeigen und eine Türstopper-Eule.




PedisHandmade

Das Kissen ist aus verschiedenen BW Stoffen genäht und die Rückseite aus kuscheligem Fleece.

Die Türstoppereule ist ebenfalls aus BW Stoffen genäht und mit Sand gefüllt.


PedisHandmade


Am Wochenende überraschte mich die liebe Gabriela 
mit einem tollen Päckchen, ich habe mich riesig gefreut. 
Vielen, lieben Dank!!!

PedisHandmade




PedisHandmade


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    die sind ja zuckersüß und die Türstopper-Eule finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra
    Ich bin froh, dass die kleine Nettigkeit nun angekommen ist und du dich freust.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Türstoppereule ist der Hit. Die Farbkombi gefällt mir supergut. Alles Liebe petra

    AntwortenLöschen