Sonntag, 15. Februar 2015

Kinderschürze

Na, habt ihr alle gut gefeiert? Am Freitag hatten wir unsere letzte Kappensitzung und jetzt steht noch unser Umzug am Dienstag an. Dann hoffen wir mal, dass Petrus uns gutes Wetter schickt ;-)und viele Jecken am Straßenrand uns zujubeln!!!

Die Tochter meiner Freundin wünschte sich für ihren Kochunterricht in der Schule eine Schürze. Sie sollte in ihren Lieblingsfarben grau/türkis sein. Ein Schnittmuster hatte ich nicht, ich habe einfach die Maße einer anderen Schürze genommen und das ist daraus geworden...




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. eine wunderschöne farbkombi.
    alles liebe,petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    eine schöne Schürze und die Farbkombi ist sehr schön. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch schönes Wetter für den Umzug.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Sterne und Punkte kombiniert sehen richtig toll aus... Danke für die Inspiration... muss ich mir unbedingt merken... Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Da hat sich bestimmt jemand riesig gefreut :)
    Lieben Dank für deine lieben Worte bei mir ♥ und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen