Donnerstag, 19. März 2015

Ein lustiger Hase...





Heute bin ich etwas spät dran....
Es gibt auch nur ein kleines Rums, denn die Arbeit wartet ;-)


Diesen kleinen, lustigen Kerl wollte ich euch aber noch gerne zeigen. Vor ein paar Wochen habe ich eine Anleitung für einen Hasen aus Modelliermasse gesehen und dieser hat mir sooo gut gefallen. Leider hatte ich keine Masse da um ihn mir zu basteln. Warum auch basteln? Ich könnte ihn doch nähen??? Dann malte ich mir ein Schnittmuster auf und versuchte mein Glück.


Ich finde, er macht direkt gute Laune...




PedisHandmade





PedisHandmade





Damit er einen festen Stand hat, habe ich ihn teilweise mit Reis gefüllt.
Jetzt geht´s ganz schnell zum Rums ;-)

 
 


Liebe Grüße 
Petra



Kommentare:

  1. ich finde, der ist richtig knuffig geworden wie er da so kugelrund daher kommt. der steckt einen ja gleich mit seiner guten laune an:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein Gutelaunehase. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, er sieht sehr niedlich aus Dein kleiner Hase... und die Herznase... sehr süß... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Der Hase ist ja ganz zauberhaft. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt ein süßer Kerl.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Danke Für Deinen Kommentar zu meinem Hasen! Deiner ist auch sehr süß!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    der ist ja richtig knuffig und das hast du wirklich super gemacht. Was brauchen wir "Näher" auf Modelliermasse. Du zeigst, dass es auch ohne hervorragend geht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen