Montag, 16. März 2015

Kosmetiktasche, Kulturbeutel, Kindergartentasche

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen für die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts bedanken hier und natürlich auf Facebook. Da macht mir das Nähen noch mehr Spaß. Auch ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen! Schön, dass es euch bei mir gefällt.


Zwischen der ganzen Hasenpost und den Ostereiern habe ich auch noch andere Dinge genäht, die ich euch gerne zeigen möchte.

Eine schöne Kosmetiktasche mit dem Schriftzug "Mädelskram".



PedisHandmade


Ein Kulturbeutel für Mika.



PedisHandmade



Für Noah durfte ich eine neue Kindergartentasche nähen. Sie sollte mit Piratenmotiven sein.


PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade


Stickdateien: Schönschrift LieblingsLieblinge, Piraten ABC?
Stoffe: Michas Stoffecke, Buttinette




Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, schöne Sachen hast du da genäht. Die Kindertasche für Noah finde ich jedoch besonders toll. So eine schicke Tasche hat im Kindergarten bestimmt keiner ;-).
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Sehr schöne Taschen, tolle Stoffkombinationen, gefallen mir alle.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Sachen sind wunderschön und die Piratenkindergartentasche ist wunderbar geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen