Donnerstag, 2. April 2015

Frühlingsbepflanzung

Ich möchte alle meine neuen Leserinnen herzlich bei mir auf dem Blog begrüßen, schön das es euch bei mir gefällt;-)

Zwischen den ganzen Regen- und Hagelschauern, Wind und Sturm habe ich es heute geschafft meine Frühlingsblumen auf der Terrasse zu pflanzen. Es ist zwar noch nicht so, wie ich es wollte aber mehr Zeit war einfach nicht da. Für die Foto´s kam auch kurz die Sonne raus...

PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





Ich wünsche euch allen tolle Osterfeiertage bei hoffentlich schönerem Wetter mit vielen bunten Ostereiern. Viel Spaß beim Suchen.





 
 
Liebe Grüße 
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ja das Wetter ist richtiges Aprilwetter! Ich hoffe
    ja auch die zweite Ferienwoche :-). Deine Blümchen
    sind sehr schön. Bellis mag ich auch total gerne.
    Lg und schöne Ostern, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns stürmt die See immer noch, Hagel, Regen, Sonnenschein-April, April... Na es soll ja besser werden. mir gefällt deine deko sehr!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon mal sehr nach Frühling aus. Hoffentlich versteht das Wetter den Wink auch endlich mal ;)
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was so ein paar Blümchen ausmachen, sie machen direkt Lust auf Frühling und schönes Wetter.
    Auch Dir ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    deine Fotos sehen richtig schön frühlingsfrisch aus und hoffen wir mal, dass sie auch die Sonne hervorlocken können.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wow, wie schön! Deine Oster-/Frühlingsdekoration gefällt mir sehr - das bepflanzte Körbchen ist der Hit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen