Montag, 30. März 2015

Steckenpferd

Zwischen den ganzen Osterhasen möchte ich euch heute mal was anderes zeigen. Eine Kundin gab mir den Auftrag für ihre Tochter ein Steckenpferd zu nähen. Nachdem sie sich den passenden Stoff ausgesucht hatte,  legte ich los.





PedisHandmade






PedisHandmade







PedisHandmade





PedisHandmade


Der kleinen Tochter wünsche ich viel Spaß mit dem süßen Pferdchen und euch allen eine schöne Woche ;-)


Material: versch. BW Stoffe, Gurtband, Zackenlitze, Holzstab, Fleece, Füllmaterial
Schnitt: Farbenmix Flotta Lotta






Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra
    Oh wie süss! Ich glaub ich hätte bei solch einem Auftrag ziemlich Angst, dass der Kopf nicht gut ausschaut. Du hast die Aufgabe souverän gelöst. Die Kleine wird bestimmt viel Freude haben.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist aber süß! Das ist Dir aber wirklich sehr gut gelungen, da wird sich bestimmt jemand freuen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schnuffig! Gefällt mir richtig gut, dein Steckenpferd. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. wie süß liebe Petra, da wird die Kleine bestimmt sehr viel Freude mit haben.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen