Dienstag, 7. April 2015

Geschenke zur Geburt

Habt ihr alle Ostern gut verbracht und viele bunte Eier gefunden? Da meine Kinder jedes Jahr mit Käppern (an Karfreitag und Samstag läuten die Kirchenglocken nicht das übernehmen bei uns die Kläpperkinder) gehen kommen bei uns so einige Eier zusammen. Als Belohnung für ihre Arbeit gehen die Kinder von Haus zu Haus und bekommen jede Menge Eier, Süßigkeiten und Geld. Deshalb gibt es traditionsgemäß Dienstags nach Ostern immer Eiersoße.

Heute möchte ich euch zeigen, was ich dem  kleinen Oskar zur Geburt geschenkt habe.

Eine schöne Kuscheldecke in den Lieblingsfarben der Mama. Sie ist vielseitig einsetzbar... als Kuscheldecke, Krabbeldecke, für den Stubenwagen, ...
die Vorderseite ist aus Baumwollstoffen und die Rückseite aus kuscheligem Fleece.



PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





Ein schönes Dreiecktuch aus BW mit Frottee, natürlich passend zur Decke.

PedisHandmade





Ein Schnullerband darf natürlich für den kleinen Schatz nicht fehlen ;-)


PedisHandmade






PedisHandmade




Stickdatei: Schönschrift LieblingsLieblinge
Dann machts mal gut und genießt die Ferien!





Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke hast Du da gewerkelt!
    Herzliche Grüße und ebenfalls eine schöne Ferienwoche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombination ja und passend zu meinen Sternentaschen.
    Danke für deinen netten Kommentar.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich der kleine Oscar aber freuen oder besser gesagt die Mama.
    Wunderschöne Geschenke hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das Set für Oskar ist zuckersüß und daran wird er lange Freude haben.
    Sterne finde ich für Babys auch richtig schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ich heiße zwar nicht Oskar, aber darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Total entzückend!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das sind ja schöne Geschenke.
    Schau mal hier:
    http://sew-a-gift.blogspot.de/2015/04/auslosung-des-gewinnspiels.html
    LG ella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    wunderschöne Babygeschenke:-)
    und Oskar find ein ganz toller Name!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen