Donnerstag, 9. April 2015

Utensilos

Wachstuch ist vielseitig einsetzbar. Auf verschiedenen Blogs habe ich bereits mehrmals gelesen, dass sie eine Bastelkiste mit Wachstuchresten von der Firma Jubelis geschenkt bekommen haben. Eine tolle Sache wie ich finde, denn aus Resten kann man oft noch sehr viel schönes nähen. Am liebsten nähe ich mit Wachstuch Utensilos dadurch bekommen sie einen festen Stand und man braucht keine zusätzliche Einlage mehr.
Ich verwende am liebsten Wachstücher mit Punkten z. B. wie dieses hier, mit Sternen oder Streifen wie z.B. dieses.




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade







Verlinke hier:


 
 
Liebe Grüße 
Petra





Kommentare:

  1. Deine Utensilos sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    der ist aber schön geworden. Und mit dem Wachstuch
    echt praktisch.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie mit Wachstuch genäht habe. Ich hab zu grosse Angst, dass ich mich vernähe in man dann die Löcher sieht...
    Dein Utensilo sieht super aus. Mit Sternen gefällts mir halt sowieso. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriela!
      Das bekommst du aber auch hin. Du musst es einfach mal ausprobieren...
      Liebe Grüße und ein schönes WE
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,

    die Utensilos sind klasse und das rosa Wachstuch mit Punkten sieht klasse zu dem Sternenstoff aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen