Dienstag, 30. Juni 2015

Traktorkissen mit Kuscheldecke

Für den kleinen Paul gab es zum Geburtstag ein Traktorkissen mit passender Kuscheldecke.

Er wünschte sich einen grünen Traktor mit schwarzen Reifen und orange. Diesen Wunsch habe ich ihm doch gerne erfüllt ;-)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele kuschelige Stunden mit deinem neuen Traktor und der Decke!

PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade



Hier findet ihr das Traktor Kissen E-Book!


Verlinke hier:



Liebe Grüße

Petra






5 Kommentare:

  1. Paul weißt was gut aussieht, grün und orange sehen toll aus zusammen, ganz tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Paul hat definitiv Geschmack, das sieht total gut aus. Hast Du top umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ♥ und dann noch die Wunschfarben so toll in szene gesetzt!!!
    Ein wundervolles "Jungsgeschenk"... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk, aber zuerst dachte ich es ging um das ebook von LunaJu "Theo, der Traktor"...sorry...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    die Geschenke für Paul sind ganz wunderbar geworden und mir gefallen die orangen Räder zu dem grünen Stoff richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen