Dienstag, 28. Juli 2015

Blogpause, Traktordecke und Kummermonster

Hallo Ihr Lieben!


Nicht nur Jungs stehen auf Traktoren, sondern auch die kleine Sina! Ich muss zugeben, es war schon etwas ungewohnt in "Mädchenfarben" einen Trakor zu nähen aber warum auch nicht. Die Vorderseite ist aus verschiedenen Baumwollstoffen und die Rückseite aus Fleece.




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





Die Decke gibt´s in meinem Dawanda Shop allerdings erst wieder nach dem 15.8.2015!

Bei uns haben gestern die Ferien angefangen und ich werde hier im Blog und im Shop eine kleine Pause einlegen. Die Zeit möchte ich mit meinen Lieben genießen. Keine Termine, Schule, Hausaufgaben... dass muss auch mal sein.




PedisHandmade


Dann habe ich noch zwei Kummermonster genäht. Eine schöne Idee zum Verschenken, die Kinder lieben sie.


Reißverschluss auf, Sorgen rein, Reißverschluss zu und die Sorgen werden vom Kummermonster gefressen.




PedisHandmade


 Leider ist mir ein kleiner Fehler passiert, der Sorgenfresser sollte für Jon sein :-(

Also nochmal ran an die Maschine und dann bekommt sie auch ihre wohlverdiente Pause.



PedisHandmade


Verlinke hier:




HOT
Dienstagsdinge
Meertje

Appli




Ich wünsche euch allen schöne Ferien,


liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Genau: Mehr Mädels an die Maschinen! ich finde, Traktoren für Mädchen zauberhaft und das ist dir gut geglückt! Und die Monsterfresserchen sind herrlich!
    Muss ich auch mal nähen!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    sehr schöne Dinge sind mit deiner Nähmaschine wieder entstanden, so das auch sie sich eine Pause verdient hat.
    Schöne Ferien wünsche ich euch!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ja vorbei sind die Zeiten, wo sich nur Jungs für Traktoren interessiert haben und das finde ich klasse. Er sieht auch in rosa wunderschön aus. Die Kummermonster sind ja klasse. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne erholsame Ferienzeit.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Decke finde ich klasse, und es gibt doch auch weibliche Traktorfahrerinnen, warum dann nicht mal in Rosa.
    In Berlin habe ich einen rosa grünen Traktor gesehen mit Namen Reserl...
    Dir einen schönen Urlaub, genieße die freie Zeit,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Monster sind ja toll. Und ein ganz süßer rosa Mädchentraktor auf der Decke.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Werke, liebe Petra!
    Ich wünsche dir einen tollen & erholsamen Urlaub mit deinen Lieben!
    Sonnige Grüße....Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, ich wünsche Dir erholsame Ferien. Deine genähten Traktoren sind ja so niedlich. Mir gefallen die Stoffe die Du verwendest hast, ich liebe Sternchenstoffe . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen