Samstag, 15. August 2015

Handtuchturban


Letzte Woche habe ich bei der lieben Sandra den Handtuchturban entdeckt. Sie hatte ihn wärend ihres USA´s Aufenthalt dort gefunden. Ich habe noch nie etwas davon gehört und war direkt begeistert.

Da ich mir nach dem Duschen immer erst die Haare in ein Handtuch einschlage, war ich direkt begeistert von diesem tollen Teil.
  
Mit diesem Turbanhandtuch werden die Haare einfach eingedreht und mit einem Knopf auf dem Kopf befestigt.
Alles sitzt schön fest und rutscht nicht ab.
Je nach Länge der Haare und größe des Kopfes einfach einmal mehr oder weniger eindrehen. 
Getragen sieht sowas dann so aus....



PedisHandmade

Diesen tollen Kopf habe ich auf meiner letzten Fortbildung geschenkt bekommen, er macht sich doch richtig gut mit meinem neuen Handtuchturban ;-)


PedisHandmade




PedisHandmade


Weitere sind bereits in Arbeit, die zeige ich euch dann ein anderes Mal.


Damit geht´s natürlich zum Rums und zur Revival Link Party.




Liebe Grüße 
Petra

Kommentare:

  1. eine tolle idee, das brauche ich auch.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee hab ich mir letzte Woche auch gespeichert... mal sehen, ob ich dazu komme... gerade mit Zwerg im Schwimmbad ist das viel praktischer wie das Handtuch.
    Und den Kopf bräuchte ich heute. Hab eine Mütze genäht für den Zwerg - und sie bleibt nicht mal so lange auf dem Kopf bis ich ein Foto gemacht habe... es ist eine Schlupfmütze... selbst die bekommt er ab. Was mache ich nur im Winter mit ihm?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, ich hatte mal einen vor 10 Jahren aus Microfaser, ich mag Microfaser nicht, hätte ihn aber zwecks Schnittmuster aufheben sollen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine witzige Idee!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.....lustiges Teilchen....aber für meine Kurzen Haare???
    Bis ich das Ding auf meinem Kopf habe, sind die Haare schon trocken!:)))))
    Ganz liebe Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  6. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen