Montag, 20. Juli 2015

Hoffest in der Klostermühle

Am Wochenende hatte ich einen Stand auf dem Hoffest der Klostermühle in Ockfen. Die Stände waren alle in einer großen Scheune untergebracht. Da das Wetter super mitgespielt hat, kamen auch sehr viele Leute. Meine Sachen kamen sehr gut an und ich habe auch einiges verkauft ;-)




PedisHandmade
 

Vielen Dank auch an alle die mir so tolle Komplimente gemacht haben zu meinen genähten Werken, dann macht das Nähen noch mehr Spaß!!!



Der kleine David wünschte sich ein Kissen mit Hund....
ist es nicht süß geworden???

Es gibt ja manchmal Dinge, die würde ich am lieben selbst behalten.







PedisHandmade


PedisHandmade



PedisHandmade





Eine Freundin wünschte sich für ihre Tochter ein Hängerchen, da ich bis jetzt noch nie so etwas genäht habe.... traute ich mich gar nicht. Ich habe mich dann für die einfache Variante entschieden und ein fertige Hängerchen aufgepimt. 

Es kam so gut an, dass ich direkt ein paar mehr gemacht habe...





PedisHandmade

PedisHandmade

PedisHandmade


Verlinke hier:



Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Das war ja eine tolle Lokation, deine Sachen sind ja auch toll, finde eh, jeder hat so seinen eigenen Stil. Das Kissen ist absolut Zucker.
    Schönen Abend noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das Kissen ist toll geworden.
    Mir gefällt der Sternenstoff und der Hundeblick ist ja so süß :-)
    Ich freue mich für dich, dass dein Stand gut besucht wurde und du erfolgreich warst !
    Liebe Dienstagsgrüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    dein Stand war wunderschön. Das Kissen für David finde ich richtig klasse, der Hund ist sooo süß.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Dein stand sieht toll aus....das Hundekissen ist ja toll...und auch die aufgehübschten Trägerchen sind allerliebst....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen