Donnerstag, 16. Juli 2015

Handyaufladestation








Hallo zusammen!
 
 
Wenn ihr nicht wisst, wohin mit dem Handy beim Aufladen....dann ist diese Aufladestation genau das Richtige ;-)
 
Ich habe sie schon ein paar mal hier gezeigt und finde sie einfach klasse.


Ein tolles Jeans Upcycling!
 

 



PedisHandmade
















PedisHandmade




Das Handy kommt in die Tasche und mit dem Aufladekabel wird es an die Steckdose gehangen.














PedisHandmade




Die Aufladestation ist richtig praktisch und sieht noch dazu toll aus.


Schnitt: Das war doch mal meine Lieblingsjeans


Verlinke hier:





Liebe Grüße
Petra

5 Kommentare:

  1. eine ganz tolle Idee. Die muss ich mir merken.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, die Ladestation ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die muss ich mir unbedingt merken.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist einfach genial...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, die kleine Handy- Aufladestation ist wirklich zauberhaft.
    Toller DIY Tip! Ich finde dein Jeans Upcycling einfach klasse.
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen