Montag, 7. September 2015

ABC Schützen

Heute und morgen werden bei uns die i-Dötzchen eingeschult. Ich kann mich noch gut daran erinnern als meine Jungs dabei waren... Sie waren total aufgeregt und es konnte morgens nicht schnell genug gehen. Jetzt kommen meine Jungs schon in die 6. Klasse. Wie die Zeit vergeht ;-)



Für die Schultüten sind noch einige Geschenke entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte...



Ein kleines Mäppchen für den Kleber, Schere, etc.
Stickdatei ein Freebie Tam Elia Stickdesign









PedisHandmade



PedisHandmade




Ein Brustbeutel nach dem Freebie von Leni Sonnenhut



PedisHandmade






PedisHandmade



Eine Rechenrakete nach meinem Schnitt.




 Orden für den Schulanfang....





Für Jan ein Frühstückstuch mit Skateboard.




PedisHandmade






PedisHandmade












Liebe Grüße

Petra












Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    da warst du ja richtig fleißig und die kleinen I-Dötzchen haben sich bestimmt sehr gefreut. Die Rechenrakete ist richtig klasse für Jungs.
    Ich kann mich auch noch gut an die Einschulung meiner Kinder erinnern, obwohl es schon eeeewig her ist.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ja das waren noch Zeiten, als beide Jungs in die Grundschule gingen.
    Der eine fängt in drei Wochen mit dem Studium an, das ging alles so schnell rum.
    Du warst aber wirklich fleißig, so schöne Dinge, die Rechenrakete finde ich ja klasse.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen