Donnerstag, 3. September 2015

Kalkfarbe & Turnbeutel




Vor einiger Zeit habe ich euch hier schon gezeigt, wie ich meine Möbel im Flur mit Kalkfarbe aufgepeppt habe. Danach wollte ich eigentlich direkt im Wohnzimmer weiter machen... aber es kamen mal wieder andere Sachen dazwischen...

Jetzt habe ich es aber geschafft und schon wieder das Vorher - Foto vergessen. Aber ihr könnt es euch sicherlich gut vorstellen, wie der Tisch (Weichholz) ausgesehen hat.

Ich finde ihn jetzt mit den Korbschubladen viel schöner ;-)




PedisHandmade








PedisHandmade




Dann habe ich aber auch noch etwas genäht und zwar einen Turnbeutel für die kleine Greta. Sie geht jetzt in den Kindergarten und hatte noch keinen für ihre Sportsachen.

Gewünscht waren nur die Farben grau und rosa, für den Rest durfte hatte ich freie Hand.

















PedisHandmade












PedisHandmade











PedisHandmade



Genäht nach dem Freebie von hier.



Verlinke hier:



Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra ,

    oh ja , richtig schön - ich mag BEIDES , meine Möbel werden so nach nach auch alle weiß . Turnbeutel könnte ich im Moment ohne Pause nähen :-)))
    Deiner ist wunderschön geworden.
    LG; Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    der Turnbeutel ist super süß, aber in den Tisch bin ich verliebt, genau meins!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    dein Tisch sieht so richtig klasse aus ich mag diese weißen Möbel auch sehr, nur muss das bei uns mein Mann machen.
    Der Turnbeutel für Greta ist wunderschön geworden und gefällt ihr ganz sich sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen