Montag, 14. September 2015

Schnullerdreieckstücher, Schnullertücher, Namenkissen

Vor kurzem habe ich diese praktischen Tücher auf Pinterest entdeckt und war direkt begeistert. Als meine Jungs noch in dem Schnulleralter waren, hätte ich sie gut gebrauchen können. Wie oft ist der Schnuller runtergefallen oder war verschwunden.... Das passiert jetzt nicht mehr ;-)

Der Schnuller wird einfach mit dem Ring am Tuch befestigt und ist direkt zur Hand wenn er gebraucht wird. Für Schnuller ohne Ring kann ein Silikonring (wie bei den Schnullerketten) verwendet werden.

Diese sind ab heute in meinem Shop erhältlich. 


PedisHandmade

PedisHandmade

PedisHandmade

PedisHandmade


 Zur Taufe der kleinen Frieda durfte ich dieses schöne Kissen nähen mit der Stickdatei Little Lou Lou Girls von Kunterbuntdesign.

PedisHandmade

PedisHandmade

PedisHandmade


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,



Liebe Grüße


Petra

Kommentare:

  1. Wenn man ein Schnullerbaby hat, ist das schon praktisch. unserer hat seinen immer nur zum schlafen bekommen - da find ich dann die Schullerkette am Schlafsack angebracht praktischer... sonst würde er dauernd den Schnuller selbst in den Mund stecken.
    Deine sind aber sehr schön.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnullertücher sind ja wirklich eine geniale Idee!
    Und du hast wunderschöne Exemplare genäht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Die Stoffe sind überaus schön.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das ist eine wirklich tolle Idee, wenn ich daran denke wie viele Schnuller wir verloren haben, als meine Kinder noch kleine waren. Da wäre so ein Tuch perfekt gewesen.
    Das Kissen ist auch wunderschön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die Dreieckstücher mit dem Schnuller sind eine tolle Idee!!! Als meine noch klein waren, waren diese Tücher überlebenswichtig...bei so viel gesabber :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Schnuller wurden von meinem Jüngsten immer weggeworfen, am liebsten vom Fahrrad, einmal sogar treffsicher in den nächsten Gulli. Die Schreierei war dann groß...
    Schön sehen die Tücher aus. Aber auch das Kissen ist so niedlich.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen