Freitag, 18. September 2015

Spieluhr in Herz- und Sternenform

Seit ich meine kleine Stickmaschine habe, speichere ich mir immer alle Stickdateien ab, die mir gut gefallen. Da sammelt sich mit der Zeit doch einiges an.


 Nachdem ich meine Stickdateien durchschaute bin ich auf diesen süßen Spruch (So ein Baby suess und fein muss ein Geschenk des Himmels sein!!!) gestoßen und mir war gleich klar, dass der auf eine Spieluhr muss.

Damals als ich Schwanger war, bekam ich von meiner Freundin eine Herzspieluhr mit Teddyplüsch geschenkt die ich heute immer noch habe ;-) Es war ein super schönes Geschenk, sie kam jeden Abend auf meinem Bauch zum Einsatz.

Damals hatte ich noch keine Stickmaschine, sonst hätte ich mir bestimmt selbst eine  genäht.




PedisHandmade






PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade









PedisHandmade







PedisHandmade





Die Vorderseite ist aus Baumwolle und Rückseite aus Teddyplüsch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,



Liebe Grüße


Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist eine hübsche Idee und den Spruch finde ich total schön!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Spieluhren sind wunderschön und der Spruch ist mal was anderes.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ♥allerliebst, liebe Petra!
    Der Spruch ist auch so süß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    der Spruch passt perfekt zur Spieluhr und ist süß!
    Ich hab zwar keine kleinen Kinder mehr, aber deine genähten Schätze gefallen mir trotzdem richtig gut.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog - ich hab mich sehr gefreut und komm jetzt bestimmt auch öfter bei dir vorbei :)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Sehr süss sind die Spieluhren. Meine beiden Kinder hatten eine und haben sie auch heute noch. Obwohl das Lied schon ganz komisch tönt.
    Ich wünsch dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. so süß sind die geworden. da werden die babys ja sicher schön schlummern.
    alles Liebe claudia

    AntwortenLöschen