Donnerstag, 22. Oktober 2015

Der Winter kann kommen...


Guten Morgen zusammen!
 
Im Moment komme ich kaum zum Posten, der Tag hat leider nur 24h...
Bei den Temperaturen kann man inzwischen eine warme Mütze gut gebrauchen. Ein paar habe ich inzwischen schon genäht.
Mit passendem Loop oder Dreieckstuch.
 
 


PedisHandmade


Die Jungenversion werde ich euch dann im nächsten Post zeigen!



PedisHandmade



Mein Patenkind wollte ihrer Mama etwas ganz besonderes schenken als sie im Krankenhaus lag, es sollte ein rotes Herzkissen sein.
Ich fand die Idee auch total schön, meine Schwägerin hat sich auch riesig darüber gefreut! 
 
 
 

PedisHandmade




Schnitt: PedisHandmade

Verlinke hier:
 


 



Liebe Grüße


Petra
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Mütze und den Schal kann man zur Zeit wirklich schon gut gebrauchen, denn die Temperaturen sind doch mächtig in den Keller gegangen. Letzte Woche Mittwoch hat es hier zum ersten mal geschneit!
    Das Herz ist so schön und eine tolle Idee für einen Krankenbesuch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    so süße Mützen! Da kann der Winter wirklich kommen - doch eigentlich freue ich mich schon noch über ein paar angenehme warme Tage :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Zeit ist überall Mangelware, ich sage immer nicht die Quantität sondern die Qualität macht es ;-).
    Dein Set ist wunderschön und da kann es ja ruhig kalt werden.
    Das Herz ist total süß und eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das glaube ich gerne, dass Deine Schwägerin sich über das schöne Herz gefreut hat.
    Und das Mützen - Schal Set ist Dir auch super gelungen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Mützen sind ja herzig! Sehr schöne Sets sind das!
    Und das hübsche Kissen hilft sicher, wieder schnell gesund zu werden :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen