Donnerstag, 15. Oktober 2015

Herbstdeko und was Genähtes

Heute habe ich für euch die letzten Sonnenstrahlen vom Wochenende mit der Herbstdeko auf meiner Terrasse eingefangen.




PedisHandmade










PedisHandmade





Heute war es hier total kalt. Ich bin jetzt froh mit einer Tasse Tee vor meinem Ofen sitzen zu können und ein bisschen bei Rums zu stöbern, was die anderen schönes gezaubert haben.

Hier habe ich noch zwei Haarspangenaufbewahrungen die aus dem tollen Freebie von Rock Queen entstanden sind.






PedisHandmade





PedisHandmade


PedisHandmade





 



Liebe Grüße 
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da kannst du dich wirklich freuen, das du noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen konntest. Bei uns hat es gestern zum ersten Mal geschneit. Heute ist zwar alles wieder weggetaut, aber es ist furchtbar kalt.
    Die Haarspangenhalter sind niedlich!
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    so ein wenig Sonne wäre doch nach der Kälte und dem ganzen Regen so schön.
    Die Deko sieht toll aus, aber das lustige grüne Gesicht bringt mich zum Lächeln.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Die Sonne hab ich hier schon seit drei Tagen nicht mehr gesehen.
    Hier regnet es ohne Pause. Die Haarspangenaufbewahrung ist sehr süß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sehr schön ist deine Herbstdekoration! Der Korb gefällt mir so gut.
    Deine Haarspangenaufbewahrer sind total niedlich.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön.deine deko in der sonne. Hier regnet es schon seit Tagen.
    Voll niedliche Haarbandaufbewahrer.
    Hab ein schönes sonniges Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen