Donnerstag, 29. Oktober 2015

Verlosung Nähen mit Kork


Guten Abend!

Heute zur späten Stunde möchte ich euch das Buch "Nähen mit Kork" vorstellen. Von Buch Contact habe ich ein Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen, dass ich heute an euch verlosen möchte.
Na, habt ihr Lust mal ein anderes Material auszuprobieren???



PedisHandmade





In "Nähen mit Kork - 23 stilvolle und praktische Projekte aus Korkstoffen" präsentiert die Portugiesin Carmo da Silva zahlreiche Nähkreationen für die Bereiche Wohnen und Organisieren, Kinder Kleidung und Accessoires. Dank unterschiedlichster Muster und Farben des Korkstoffs sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

Ausführlich bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen finden sich in diesem Buch. Babyschuhe, Wickelröcke, Taschen  - ob Nähanfänger oder Fortgeschrittene, die Autorin hat an alle gedacht. Die Projekte sind nach drei Schwierigkeitsgraden unterteilt und bewahren die einen vor Langeweile, die anderen vor Frust.


Hier ein paar Einblicke ins Buch....




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




Und das sind die Spielregeln:
Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist.

Wer einen Kommentar hinterlässt,
bekommt ein Los und nimmt an der Verlosung teil.
Anonyme Kommentatoren hinterlassen bitte eine Mail-Adresse oder ein Kürzel.

Das Teilen auf dem Blog, bei FB oder google+ ist erwünscht,
erhöht aber nicht die Gewinnchancen ;-)

Die Verlosung startet jetzt und endet am 08.11.2015.
 Die Gewinner werden ausgelost.
Mit der Abgabe eines Kommentars
erklärt ihr euch einverstanden,
dass ich euren Namen
im Falle eines Gewinns
hier auf dem Blog bzw. bei Facebook veröffentliche.

Dann drücke ich Euch die Daumen
und freue mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme!






Liebe Grüße


Petra


Kommentare:

  1. Ui, ich bin die Erste, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Vielen Dank und
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das scheint ein tolles Buch zu sein.Ich bin auch gern mit dabei!
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das kannte ich noch gar nicht und klingt mega interessant. Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    na, das ist ja mal ein interessantes Buch! Mit Kork nähen, davon habe ich noch nie gehört. Sehr gerne nehme ich an deinem Giveaway teil und hüpfe somit in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Andrea
    PS: Vielen Dank, das du nochmal nach den Sternen für mich geschaut hast!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    auch ich hüpf mal ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.
    Ist bestimmt ein tolles Buch und mit Kork nähen wäre mal
    was neues.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen