Montag, 2. November 2015

Kuschelpferd Lilly, Schnullerdreieckstücher


Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein schönes Kuschelpferd Lilly genäht. Viele Mädchen sind ja begeisterte Pferdefans und da kommt so ein süßes Pferd besonders gut an.

Die Vorderseite ist aus verschiedenen BW Stoffen, Filz und Plüsch genäht und die Rückseite aus kuscheligem Fleece.

Schnitt: Nadelfee


PedisHandmade




Mit einer Satteltasche für Kleinigkeiten zu verstauen.



PedisHandmade






PedisHandmade


Für die kleine Elsa habe ich ein Schnullerdreieckstuch genäht. So geht der Schnuller auch nicht mehr verloren.



PedisHandmade




PedisHandmade




Hier könnt ihr noch in den Lostopf springen...

Verlinke hier:




Liebe Grüße



Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das Pferd ist total süß und solche Schnullertücher hätte ich auch gerne gehabt als unsere Kinder klein waren. Das sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch noch sehr praktisch.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das Schnullerdreieckstuch finde ich richtig klasse. Es ist mal so etwas ganz anderes um auf den Schnulli aufzupassen :-))
    Und das genähte Pferd ist auch toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Pferdchen ist ja süß! Da wird sich ein Mädchen aber sehr freuen darüber! Und die Satteltasche ist super praktisch, da können alle Schätze drin verschwinden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schnullertücher auch total praktisch und Deine sehen echt schön aus !! Leider sind meine Mädels schon aus dem Alter raus :-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen