Montag, 21. Dezember 2015

Noch ein paar Weihnachtsgeschenke...



Letzte Woche habe ich euch schon ein paar Weihnachtsgeschenke gezeigt, dass waren natürlich nicht alle wie ihr euch denken könnt.
Teilweise verschenke ich sie selbst aber es sind auch bestellte dabei.

Ein Autokulturbeutel für den kleinen Henry.



PedisHandmade





Am Anfang kann das Windelgepäck darin verstaut werden und später als normaler Kulturbeutel genutzt werden.






PedisHandmade








PedisHandmade







Für Malte gibt es passend zu seinem Hobby ein Handtuch.





PedisHandmade






Die liebe Rock Queen hat kürzlich dieses tolle Freebie rausgebracht, da ist mir direkt jemand eingefallen, der sich bestimmt riesig darüber freuen wird ;-)
Diese Lampenhusse ist daraus entstanden.




PedisHandmade





Für Finn gibt es ein neues Kissen, für hoffentlich viele kuschelige Stunden.





PedisHandmade





Über eine Traktordecke mit passendem Kissen darf sich der kleine Luc freuen.






PedisHandmade




Zum Schluss noch ein Schmink-Kram Täschchen, dass kann Frau ja immer gebrachen. Sie lassen sich prima mit allem was man so braucht in der Handtasche verstauen.



PedisHandmade










Ich wünsche
Euch und Euren Familien
ein wunderschönes Weihnachtsfest
und wenig Stress bei den
Vorbereitungen....



liebe Grüße



Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das sind alles wunderbare Geschenke, aber mir gefällt natürlich das Schmink-Kram Täschen am besten. Süß schaut das aus.
    Dir wünsche ich noch einen schönen zweiten Weihnachtstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wir haben uns grade echt verliebt in das Windeltäschchen... Wahnsinn, selten sowas schönes gesehen... :-) Sind immer wieder gerne auf deinem Blog, weil du einfach ein Händchen für Kombinationen hast...

    Ein schönes Jahr 2016 wünschen dir, Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen