Donnerstag, 7. Januar 2016

Ich melde mich aus der Winterpause zurück....

Hallöchen zusammen!

Nach einer kleinen Winterpause melde ich mich zurück. Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage und den Start ins neue Jahr alle gut überstanden.
Am Montag beginnt bei uns wieder die Schule, dann hat das Lotterleben für meine Jungs auch wieder ein Ende :-)

Kaum ist Weihnachten vorbei dann beginnt die 5. Jahreszeit. Am 16.1. findet bei uns die 1. Kappensitzung schon statt. Heute Mittag haben wir, die KG-Frauen (wir sind zuständig für die Kinder-und Jugendsitzung) angefangen unser Kostüm zu nähen. Das zeige ich euch wenn´s fertig ist aber da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.


Hier sind noch ein paar Dinge, die unter dem Weihnachtsbaum gelegen haben....

Für Emil ein neuer Turnbeutel mit Auto.



PedisHandmade






PedisHandmade





Für Michellchen ein Schlüsselanhänger in ihren Lieblingsfarben.




PedisHandmade





Und für die Reisekasse gab´s ein Sparschwein.




PedisHandmade






PedisHandmade





Verlinke hier:


Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich möchte dir als allererstes noch alles Gute für 2016 wünschen!
    Wie ich sehe, warst du auch in deiner Pause wieder mehr als fleißig und es sind so schöne Dinge entstanden. Die Schweinchen sind voll lieb und sicher bringen sie viel Glück :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    frohes und gesundes Neues! Wir sind schon seit Anfang der Woche wieder im Alltag und Ferien fühlen sich schon so weit weg an...
    Sehr schöne Geschenke!
    LIebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen