Montag, 14. Dezember 2015

Spucktücher, Rasseln und ein Pferd


Wie die Zeit im Dezember wieder vergeht... jetzt haben wir schon den 3. Advent. Ein paar Geschenke habe ich bereits besorgt aber es fehlt mir noch das ein oder andere.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr schon alles?

In den letzten Tagen habe ich ein paar Spucktücher genäht. Die finde ich total praktisch, durch die schöne Form kann man sie sich super über die Schulter legen. Außerdem sehen auch viel schöner aus als die herkömmliche Windeln.


PedisHandmade






PedisHandmade


Dieses Mal habe ich die Rasseln noch zusätzlich mit etwas Knisterfolie versehen.


PedisHandmade






PedisHandmade



Ein Geschenk für eine kleine Pferdefreundin - das Kuschelpferd Lilly ;-)



PedisHandmade




Für alle, die noch etwas in meinem Shop bestellen möchten geht´s hier entlang.







Mein Shop ist noch bis einschl. 21.12.15 geöffnet danach lege ich eine kleine Winterpause ein.




Verlinke hier:

HOT


 


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    nee - ich hab noch nicht alles. Wollte ja erst mal deine wunderschönen Motive auf ein Kissen bringen...dadurch verschiebt sich alles ein wenig. Aber das Kissen ist toll geworden...Danke noch mal für die schönen Motive:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      das freut mich. Sehr gerne ;-)
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Wunderschöne Geschenke! Unsere Nachbarn bekommen in Februar ein Baby, da wären die Spucktücher eine gute Idee.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,
      ich denke, die Spucktücher kommen bestimmt gut an. Viel Spaß beim Nähen.
      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    die Spucktücher sehen super aus.
    Und ja leider habe ich noch nicht alle Geschenke beisammen.
    Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert. Besonders das kleine Stoffpferdchen finde ich so niedlich!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    oh nein, ich habe noch nicht alle Geschenke. Das meiste muss ich mir sogar noch besorgen und ich bin fleissig am nähen...
    Deine Spucktücher sind wunderschön. Fast ein wenig schade, die zu bespucken ;.)
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen