Sonntag, 6. Dezember 2015

Namenkissen und andere Dinge

Na, war der Nikolaus schon da? War denn auch was in eurem Stiefel?
Meine Jungs sind ja schon 12 aber ihre Stiefel möchten sie trotzdem noch haben... Da war auch eine Kleinigkeit drin :-)

Zur Geburt der kleinen Annika wurde ein Kissen mit Namen und Notenschlüssel gewünscht.




PedisHandmade


 Da ich keine passende Stickdatei gefunden habe, habe ich diesen Notenschlüssel appliziert und mit dem gewünschten Spruch und ein paar Noten aufgepeppt.



PedisHandmade






PedisHandmade



 Welches Schweinerl hättens denn gern....

Eine super schöne Geschenkidee für Weihnachten oder auch für andere Anlässe!!!
Das ist das "Schein rein Schwein"

Gibt´s ab sofort auch in meinem Dawanda-Shop.


PedisHandmade



 Ein bisschen Weihnachtsschmuck ist auch noch entstanden ;-)


PedisHandmade




Damit geht´s zur X-MAS Link Party.

Verlinke auch hier

HOT

 



Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra ,

    da warst Du aber fleißig !!! Besonders witzig finde ich die Schweinchen.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäumchen sind zucker süß, total schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Bäumchen sind ja klasse.
    Und auch das Kissen für Annika ist süß, aber hoffentlich kann die kleine Maus auch super singen...
    Wer weiß das in dem Alter schon?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Die Bäumchen gefallen mir sehr aber auch die Schweinchen finde ich sehr toll und eine echt gute Idee um Geld zu verschenken.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich hatte das Kissen ja schon bei FB bewundert, aber da ist mir die schöne Stickerei mit dem Notenschlüssel und Spruch gar nicht aufgefallen, das ist total schön.
    Auch eine Bäumchen sind klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    die Bäumchen finde ich ganz entzückend ♥
    Das Kissen ist wunderhübsch.
    Tolle Sachen.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen