Montag, 15. Februar 2016

Kuschelkissen und andere Dinge

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem jetzt alle Faschingssachen wieder an Ort und Stelle sind, habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog. Bei uns steht in der 5. Jahreszeit immer das Haus auf dem Kopf... Da musste selbst meine geliebte Näma eine kleine Pause einlegen.

Für den kleinen Leon ist dieses süße Kuschelkissen entstanden, wie mir berichtet wurde, ist es super gut angekommen. Es freut mich immer zu hören, wenn ich so tolles Feedback bekomme, dann macht das Nähen noch mehr Spaß :-)




PedisHandmade






PedisHandmade






Für den kleinen Levi gab es ein Dreieckstuch.







PedisHandmade






PedisHandmade





Für Maria sollte es ein Handtuchturban sein, der ihr ebenfalls sehr gut gefallen hat.






PedisHandmade






PedisHandmade











Ich wünsche euch allen einen guten Start in die


Woche, liebe Grüße



Petra







Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ja was so richtige "Narren" sind, die haben in der 5. Jahreszeit nur Augen für Karneval *lach*. Deine genähten Werke sind sehr schön und schönes Feedback liebe ich auch.
    Der Turban ist auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Danke für deine lieben Worte bei mir. Ein Bestickter Turban für ein Mädchen-wie originell! Ich komm gern wieder.

    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das glaube ich gerne, dass deine hübschen Handarbeiten gut ankommen. Das Kuschelkissen ist ja sooo süß!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen