Montag, 22. Februar 2016

Langarmshirt aufgepimpt und Windeltasche

Hallo Mädels!

Da es bei uns am Wochenende nur geregnet hatte, bekam ich spontan Zeit mich in mein Nähzimmerchen zurück zu ziehen.

Ein gekauftes Langarmshirt habe ich mit einer Blumenwiese aufgepimpt. Das hatte ich schon sooo lange vor aber mir fehlte einfach die Zeit. Es ist doch etwas aufwendig die einzelnen Dinge auszuschneiden aber wenn man mal dran ist geht´s dann doch ganz fix und am Ende zählt ja auch nur das Resultat ;-)





PedisHandmade







PedisHandmade






PedisHandmade




Bei Jannette (Rock Queen) gibt es jede Woche ganz tolle Freebies zum Sticken. Als ich diesen Spruch gelesen habe, hatte ich direkt die Idee daraus eine Windeltasche zu nähen.


PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade








PedisHandmade


Verlinke hier:
HOT





Liebe Grüße



Petra

Kommentare:

  1. Dein aufgepimptes Shirt finde ich ganz süß, das Motiv ist so niedlich.
    Welchen Schnitt hast du denn für die Windeltasche genutzt?
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super schön geworden! Windeltasche natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das Shirt ist total klasse und die Arbeit hat sich gelohnt, ein wunderschönes Mädchen-Shirt. Die Windeltasche ist auch klasse mit dem schönen Spruch.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Projekte.
    Die Blumenwiese war bestimmt zeitintensiv, aber jede Minute hat sich gelohnt. Sieht toll aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Was für ein tolles Shirt. Ich mag die Art der Applikation sehr.
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen