Montag, 29. Februar 2016

Leseknochen und ein süßes Monstazz


Ich danke euch für die lieben Kommentare zu meinen letzten Post hier und auf Facebook, ich habe mich sehr gefreut :-)

Der Leseknochen ist eine richtig coole Erfindung, wer einen hat möchte ihn nicht mehr hergeben.
Schon öfters habe ich diese praktischen Knochen verschenkt und sie kamen immer richtig gut an. Dieser war für einen runden Geburtstag da nicht nur Geld geschenkt werden sollte.

Die tolle Herzstickdatei ist von Rock Queen.



PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






Das süße grüne Monstazz wird schon eine Weile ganz lieb geknuddelt, hatte es ganz vergessen euch zu zeigen.





PedisHandmade






PedisHandmade






Verlinke hier:






Liebe Grüße



Petra




Kommentare:

  1. Sehr schöner Leseknochen, ich liebe sie auch. Das Monsta ist auch sehr knuffig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich finde das Monster total klasse und kann mir gut vorstellen, dass es ordentlich beknuddelt wird.
    Der Leseknochen ist mit dem Spruch auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Das Monster erinnert mich an die niedlichen Monster der Monster AG. Die finde ich schon immer so süß mit dem einen Auge.
    Und Leseknochen werden hier gerne für die Füße genommen, frag nicht warum, aber meine Jungs haben immer die Füße drauf beim Fernsehen. Ist so kuschelig meinen sie....
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Der Leseknochen ist wirklich ein tolles Geschenk! Und ist auch sehr hübsch geworden. Das Monster gefällt mir total gut!!!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir sehr gut. Die sind einfach ein ideales Geschenk.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne dezente Sticki auf dem Leseknochen! Gefällt mir sehr!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen