Donnerstag, 3. März 2016

Ein kleiner Einblick.....


Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Frühlingsdeko zeigen. Vor ein paar Tagen habe ich die Kisten vom Speicher geräumt und das ein oder andere schon mal aufgestellt.

Fertig bin ich allerdings noch nicht, die Bilder werde ich euch dann vielleicht nächste Woche zeigen.


PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




PedisHandmade




Die genähten Hasen und Eier sind vom letzten Jahr!



PedisHandmade





 Dieses süße Set habe ich mir bei Depot gekauft da konnte ich einfach nicht widerstehen ;-)



PedisHandmade





PedisHandmade




Euch allen noch eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Petra


Verlinke hier:
Rums
Ostern
Nicole

Kommentare:

  1. eine schöne deko hast du da. gefällt mir.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, schön, ich habe auch schon angefangen, aber es ist noch nicht viel bei mir
    jetzt habe ich lust noch mehr zu dekorieren
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine Frühlingsdeko gefällt mir gut! Vorallem das braun-weiß-getupfte Blumentöpfchen und die Nähereien am Strauch. Deine gesamte Deko könnte ich zu mir ins Wohnzimmer stellen :) würde perfekt passen!
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ja so langsam ist es auch bei mir richtig österlich. Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin - gerade mal 3 Wochen. Wunderhübsch hast du alles dekoriert!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    schöne Osterdeko zeigst du da. Die genähten Ostereier mag ich auch sehr gerne. Schön auch in dem kariertem Stoff!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das ist eine wunderschöne Frühlings- und Osterdeko.
    Die wird den Frühling locken.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    oh Du hast aber schon schön dekoriert. Gefällt mir alles total gut - würds gleich so nehmen :-).
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Deine Frühlingsdeko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch du's hast, liebe Petra! Die schlichten Farben sind wunderschön natürlich. So ein Huhn aus Ton hätte ich auch mal...bis eines meiner Kinder zu schnell um die Ecke sauste :o)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. heihei, petra :)
    ich muß gestehen, bevor ich deine stimmungsvolle oster-deko bewundert habe, war ich kein klitzekleines bisschen im oster-feeling. ....jetzt sortiere ich gedanklich meine dekokisten im keller durch...
    danke für diese schöne inspiration!!!
    ganz liebe grüße sendet dir katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Deko ist sehr hübsch geworden
    und Naturtöne finde ich immer toll.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Deine Deko ist so schön, das sind auch meine Lieblingsfarben zu Ostern.
    Nicht so bunt, dass passt eigentlich immer.
    Das Set von Depot finde ich klasse.
    Dir einen schönen Mittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Kisten? Da bin ich aber gespannt - was du alles hast?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen