Montag, 14. März 2016

farbenfrohe Greiflinge, Beißringe

Schon lange hatte ich die Hasenohren Greiflinge auf meiner ToDo-Liste. Als ich letzte Woche die Osterhasentäschchen genäht habe, kam mir der Gedanke die Ohren auch zweifarbig zu gestalten. Die  kleinen Racker lieben es ja immer schön bunt. In meiner Restekiste sind auch noch so viele Stoffe, viel zu schaden sie nicht zu vernähen.



PedisHandmade


Ein Ohr habe ich zusätzlich noch mit Knisterfolie vernäht, damit es den Kleinen auch nicht langweilig wird.



PedisHandmade






PedisHandmade


Die Vorderseite ist aus verschiedenen Baumwollstoffen und die Rückseite aus Frottee genäht.



PedisHandmade



Verlinke hier:





Liebe Grüße





Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    die Idee finde ich großartig und das ist bestimmt bei den Babys auch sehr beliebt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Das ist eine tolle Idee. Hab ich noch nie gesehen.
    Den Babys wir das sicher auch gefallen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist eine süße Idee und gefällt den kleinen Mäusen sicher sehr gut!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Solche Ringe hab ich auch noch daheim! Super Idee, werd ich dir wohl nachmachen müssen, liebe Petra ;o)

    Guats Nächtle,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr süsse Idee. Und so einfach und schnell zu nähen. Ach, hätte ich noch so kleine Kinder, ich würde sofort loslegen.
    Liebe Grüsse, Evi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist je eine süße Idee! Schade, dass unser kleiner schon zu groß für so was ist ...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das ist ja lustig. Solche kleinen Öhrchen habe ich neulich auch für meinen kleinen Mann genäht. Er liebt sie abgöttisch und kaut sooo gern darauf rum! Muss ich auch mal online stellen. Deine Greifringe sehen super schön aus!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen