Montag, 21. März 2016

Ferien


Guten Morgen zusammen!

Am Donnerstag haben meine Jungs Osterferien bekommen und ich hatte auch meine letzte Schicht für die nächsten zwei Wochen ;-)

Der erste Ferientag fing mit traumhaften Wetter an, Nachmittags waren es 15 Grad, ich habe direkt mal meinen ersten Kaffee auf der Terrasse getrunken und die Sonne genossen ;-)

Es sind auch ein paar neue Sachen von meiner Nähmaschine gehüpft.
Mittlerweile  macht mir das "Aufpimpen" richtig viel Spaß auch wenn´s etwas fummelig ist, dass gute daran, die Reste werden prima verwertet und es kommt immer ein schönes Ergebnis dabei raus wie ich finde.


PedisHandmade






PedisHandmade




Ebenfalls aufgepimpt wurde der Turnbeutel für Emma.




PedisHandmade






PedisHandmade





Für Lukas ein Kissen mit passender Decke für viel kuschelige Stunden.





PedisHandmade






Ein Dreieckstuch für die kleine Finja.







PedisHandmade





Das war´s für heute, in den nächsten Tagen werden noch ein paar Dinge fertig gestellt die der Osterhase mir in Auftrag gegeben hat. Die zeige ich dann nächste Woche.

Verlinke hier:





Euch allen eine schöne Zeit,

liebe Grüße






Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das T-Shirt sieht sehr niedlich aus. Eine schöne Idee es etwas aufzupimpen. Ich wünsche dir und deinen Kindern ein paar schöne freie Tage. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea,
      liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    wie schön Du mit Stoff "malen" kannst.
    Das Shirt sieht toll aus und ist so ein richtig chices Einzelstück.
    Dir eine schöne Osterwoche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    von 15 Grad kann ich hier nur träumen. Leider alles Grau und kalt. Aber bestimmt zieht der Frühling bald ein...
    Deine "aufgepimpten" Sachen find ich Klasse!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sooo zauberhafte, gepimpte Sachen :) Der Turnbeutel ist der Knaller!!! Hach, wenn ich all die tollen Sachen für die lieben Kleinen sehe, werde ich immer ganz wehmütig, dass meine Süße schon so groß ist :)
    Hab einen schönen Tag!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    Wie schön du wieder gewerkelt hast. Das gepumpte Shirt und den Turnbeutel finde ich besonders lässig. Auch der Hund auf dem Kissen ist zuckersüß.

    Ich wünsch dir eine feine Woche!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das Shirt ist super schön und jede Friemelarbeit wert. Die Decke und das Kissen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :-)
    Wunderschön sehen deine Näharbeiten aus!! Das Shirt ist ja super süß und der Turnbeutel!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen