Dienstag, 8. März 2016

Hasentäschchen und andere Dinge

Letztes Jahr habe ich bereits diese tollen Osterhasentäschchen genäht. Sie sind schnell gemacht und eine tolle Resteverwertung. Davon haben wir ja alle mehr als genug. Das Schnittmuster findet ihr bei Frau  Nahtlust als kostenlose Anleitung. Ich habe sie allerdings dieses Jahr etwas verstärkt dann stehen die Ohren besser ;-) und ihnen wieder ein Gesicht gezaubert. Das hat meinen Jungs letztes Jahr besser gefallen.





PedisHandmade



 Ein super Mitbringsel für Ostern!





PedisHandmade







PedisHandmade






Dann bekam ich den Auftrag in den Farben dunkelblau, hellblau, beige und weiß einen Traktor mit Decke zu nähen.
Die Farbkombination hat mir direkt super gut gefallen und das Resultat gefällt mir ausgesprochen gut.
Mal was anderes zu den vielen grünen Traktoren die ich sonst alle genäht habe.





PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





Das Schnittmuster findet ihr hier!

Verlinke hier:





Liebe Grüße



Petra



Kommentare:

  1. Die Hasen sind total niedlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    eine tolle Idee. Ein paar Ostersüßigkeiten rein
    und schon hat man ein ganz wundervolles Ostergeschenk.
    Find ich klasse!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hasen sind ja total süß geworden, eine schöne Idee. Die Decke und das Kissen hast du auch toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Die Hasen sind ja zauberhaft und der blaue Traktor gefällt mir super....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    Deine Hasentäschchen sind wirklich sehr schnuggelig. Und richtig lässig-auch für Jungs. Beim Traktor Kissen sieht man, dass das keine ith ist, da steckt echte Handarbeit drin-wow! Das war sicher viel Arbeit. Das Set ist toll geworden. Auch ich bleib...und komm wieder ;o)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sind die Taschen!! Der Traktor auch, natürlich! :-D
    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen