Montag, 20. Juni 2016

Mal was anderes...


Hallo zusammen!

Da der Sommer immer noch auf sich warten lässt, habe ich in den letzten Tagen die ersten Mützen genäht. Auf Facebook bin ich auf die tollen Mützen von Mia gestoßen und dachte mir, die muss ich auch unbedingt mal nähen. Mal was anderes, habe mich direkt verliebt ;-)



PedisHandmade


Aufgepimpt mit einer Blume!




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




Ein Kopftuch mit passendem Wendedreiecktuch ebenfalls aufgepimpt mit einer Blume.



PedisHandmade


Ein Dreieckstuch mit Verlängerung für den Schnuller, damit geht er auch nicht mehr verloren.



PedisHandmade



Dann sind noch zwei Handtuchturbane für Mathilda und Hedda entstanden.


PedisHandmade






Liebe Grüße und einen schönen Abend


Petra








Verlinke hier:





Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig... und ein Teil schöner als das andere!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine andere Mütze!
    Sehr hübsch!
    Und was du wieder alle geschafft hast. Wow!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    die Mützen sind klasse, die für Jungs gefällt mir besonders gut.
    Aber auch die Handtuchturbane finde ich toll. Das wäre auch noch was für mich...ich laufe immer ganz lange mit nassen Haaren rum bis ich sie föhne.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die Mütze ist ja so niedlich und die Tücher total praktisch und schön. Meine kleinste Tochter hat als Baby und Kleinkind immer so ein Tuch getragen, weil sie so dolle gesabbert hat.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Schade dass unsere Jungs schon so groß sind. Die Mützen sind wunderschön geworden.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen