Dienstag, 14. Juni 2016

Stoffresteverwertung


Stoffreste haben wir doch alle genug. Sie sind viel zu schade für den Müll. Daraus lassen sich ganz tolle Dinge zaubern. Ich habe zwei Kulturbeutel genäht, echte Unikate.




PedisHandmade



Auf Facebook läuft gerade ein Gewinnspiel vom Modemeter Stoffmarkt in Trier anlässlich ihres 30. jährigen Bestehens. Dort habe ich diesen Kulturbeutel eingestellt. Würde mich über ein paar Likes freuen, denn es gibt ganz tolle Preise ;-) KLICK
Die meisten Likes gewinnen!!!

PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade



Neu in meinem Shop sind die Mutterpasshüllen aus Filz. Sie bietet zusätzlich noch Platz für den Impfpass.


PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade


Zum Schluss noch eine Beach Bag, das Schnittmuster findet ihr ebenfalls im Shop.



PedisHandmade






PedisHandmade







PedisHandmade




Alles Liebe


Petra





Verlinke hier:



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    die Täschchen sind ja niedlich, ich gehe gleich Liken!!!
    Aber auch die Mutterpasshüllen sind toll.
    Die Wimpelkette drauf ist niedlich.
    Dir einen schönen Tag und ich drück die Daumen beim Gewinnspiel, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,
    deine Resterl-Kulturbeutel sehen klasse aus! Und erst die Beach-Bag! Superschön! Die muss ich auch irgendwann machen.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    tolle Idee - die Reste für das Täschchen zu verwerten!! Sieht Klasse aus:) Auch die Mutterpasshüllen sind super geworden!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wunderschöne Täschen hast du gewerkelt....
    Ein tolles Upcycling.
    Ich würde geren liken, bin aber nicht bei Facebook....oder geht es trotzdem?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    eine coole Idee, die Stoffreste so zu verwenden. Die kleinen Kosmetiktaschen sehen sehr schön aus.
    Ganz besonders gut gefällt mir deine Beachbag! Mit Stern :-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    deine Kulturbeutel sind ganz toll-was für eine Arbeit! Auch die Hüllen sind voll schön.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen