Dienstag, 5. Juli 2016

Autokulturbeutel, Feuerwehrauto und andere Kuschelkissen


Ich möchte euch heute zeigen, was alles in letzter Zeit bei mir entstanden ist.

Ein Autokulturbeutel für Toni, er ist super geeignet für das erste Windelgepäck, Fäschchen, Spielzeug....usw.

Das E-Book dazu findet ihr hier!









PedisHandmade






PedisHandmade


Ein Feuerwehrauto zum Kuscheln und Spielen. In der Sirene ist Knisterfolie und die Reifen können mit Kam Snaps abgemacht werden.

Das E-Book findet ihr hier!


PedisHandmade





Für die kleine Neele habe ich ein kleines Kuschelkissen mit Eulenapplikation genäht.


PedisHandmade



Die Geschwister Ida und Maximilian bekamen zur Taufe und zum Geburtstag ein Kuschelkissen mit dem Hund Muppi.


PedisHandmade






PedisHandmade


Das war´s für heute, wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier sieht es schon wieder nach Regen aus! Wann wird's denn endlich Sommer???


Liebe Grüße Petra








Verlinke hier:

Kommentare:

  1. Ja, wann wird es Sommer... es sah so gut aus heute morgen, und nun hat es sich wieder zugezogen.
    Das Eulenkissen ist niedlich, und die Idee mit den abnehmbaren Reifen finde ich auch klasse.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,
    der Sommer ist hier im Münsterland!
    Allerdings soll's Montag schon wieder anders aussehen. *grmpf* Da musste du also schnell noch vorbei kommen, für etwas Sonne. ☼ Oder wie sieht's heute bei euch aus?

    Wie auch immer. Hab einen schönen Tag und genieße das Wochenende!♥
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    lauter wunderschöne Sachen zeigst du hier! Und so arbeitsintensiv... ich staune! Deine Babyrasselanleitung ist übrigens sehr gut angekommen, bei meinen Nähfreundinnen!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen