Montag, 26. September 2016

Bär "Bruno"

Gestern war bei uns ein traumhaft schöner Tag. Eine Freundin hatte Geburtstag, wir haben den ganzen Mittag im Garten verbracht. So kann es von mir aus auch die nächsten Tage bleiben.

Für den kleinen Jim habe ich zur Geburt ein Kissen mit Bär "Bruno "genäht. Ist er nicht süß? Ich habe mich direkt in ihn verliebt ;-)
Die Applikation ist aus Kuschelplüsch, Frottee, Samt und Baumwolle genäht.

Ihn gibt es jetzt neu bei mir im Sortiment.





PedisHandmade






PedisHandmade





Ein weiteres Kissen zur Geburt für Alana. Dieses ist genau 50cm groß wie der kleine Sonnenschein bei der Geburt.

Stickdatei: Little Lou Lou Girl
Die Herzluftballons habe ich bestickt und dazu appliziert.






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





Liebe Grüße
Petra












Verlinke hier:





Kommentare:

  1. mei süß....
    ein wunderbares GESCHENK,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Kissen ,
    das Bärchen gefällt mir besonders ; ))
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    tolle Kissen hast du genäht. Besonders gut gefällt mir Bruno. Der ist so süß.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wie immer wunderschöne Kissen und ich finde Bruno mega schön. Ein wundervolles Motiv.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen