Mittwoch, 28. September 2016

Herbstdeko



Die erste Herbstdeko ist jetzt auch bei mir eingezogen. Nachdem ich in der Gärtnerei Kürbisse und Blumen gekauft haben, ging´s dann auch direkt ans Umpflanzen.





PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade







PedisHandmade


Meine neue Sitzecke ist nach Wochen, ich glaube es waren bestimmt 9, endlich bei mir angekommen. Mein Mann meinte, wer setzt sich denn dahin??? Typisch Männer :)) Das ist nur zur Deko, gab ich ihm zur Antwort!!!



PedisHandmade



Ich finde sie auf jeden Fall super schön, was meint ihr?



PedisHandmade





Damit geht´s diese Woche zu Rums! Mal schauen, was die anderen Mädels alles so gewerkelt haben.


Euch allen eine schöne Restwoche,
liebe Grüße

Petra


Verlinke hier:

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich finde deine neue Ecke wunderschön.....
    Gefällt mir super gut......
    Männer halt oder....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. I HOB JETZT grinsen miassn
    i hob des gleiche SET,,,,,
    und der meinige hot ah gsogt,,,
    wer soll do drauf sitztn,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    mir gefällt deine Sitzecke richtig gut :-) die Wartezeit hat sich gelohnt!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen