Dienstag, 13. September 2016

Die Elefanten sind los...



Zur späten Stunde möchte ich mich auch noch kurz bei euch melden. Ich kam leider noch nicht früher dazu. Aber besser spät als nie, gell!!!

Ein paar Geburtsgeschenke möchte ich euch heute zeigen die ich alle mit der Elefantenapplikation genäht habe.

Für Caspar ein großes Kuschelkissen.


PedisHandmade






PedisHandmade




Eine U-Heft Hülle für Ben.





PedisHandmade





Für den kleinen Finnley sollte es ein kleines Kuschelkissen sein.




PedisHandmade






PedisHandmade






Ich wünsche euch noch allen einen schönen Restabend bei den sommerlichen Temperaturen.


Liebe Grüße
Petra












Verlinke hier:



Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Geschenke sind wunderschön und der Elefant ist sehr süß und immer wieder ein beliebtes Motiv.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ach sind die schön - ein Elefant mit Wimpelkette - einfach
    herrlich.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Elefanten sind immer süß und Wimpelketten sowieso. Die Musik-Hülle gefällt mir besonders gut und die Kindle Hülle verleitet mich fast dazu einen Kindle zu kaufen, damit ich sowas dafür nähen kann... Nein, mein Sohn hat einen und dr würde diese Hülle sicher auch cool finden.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so wunderschön aus. Da freuen sich bestimmt die Eltern wie auch die Kinder.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen