Montag, 23. Januar 2017

Ein Paar Bilder von meinen Werken


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Werke zeigen, die in letzter Zeit von meiner Nähmaschine gehüpft sind.

Für die kleine Greta sollte es eine Wickeltasche sein und ihre große Schwester bekam die passende Kosmetiktasche dazu.
























Die kleine Laura bekam einen Schnuffelstern mit Schnulliclip und ein extra Schnulliband.








Eine Mutterpasshülle Eule.









Für echte Traktorfans... ein Traktorkissen mit passender Decke für Mathis und eine kuschelige Decke für Paul





















Liebe Grüße
Petra










Verlinke hier:






Kommentare:

  1. Wenn ich Deine schönen Dinge sehe, bin ich immer ein wenig traurig, dass meine Jungs schon zur große für das alles sind.
    Enkel sind auch noch lange keine Option, also weiterhin bewundern.
    Dir einen schönen Mittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Warst du mal wieder fleißig liebe Petra! ♥ So schön ist alles geworden.... die Zeit ist hier... für den Moment ;)) .... leider auch vorbei...seufz....
    Liebste Güße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen eins hübscher als das andere . . . da kann ich nur neidvoll blicken, weil ich für sowas zwei linke Hände habe :-(
    Danke für deinen Besuch und eine schöne Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen